Immer wieder werde ich gefragt, warum der Teig nicht aufgeht, warum die Creme bricht oder warum die Farbe nicht leuchtet. Als ausgebildete Köchin und passionierte Hobbybäckerin kann ich Euch bei all diesen Backmissgeschicken helfen.

Durch jahrelange Backerfahrung und unzähligen Familienfesten, Geburtstagen oder anderen Anlässen habe ich meine ganz eigene Art der Backkunst gefunden. Diese möchte ich gern mit Euch teilen und Euch in die Welt zauberhafter Küchlein entführen.

Hoch den Quirl – traut Euch, seid kreativ und habt Spaß!

Zusammen backen wir das schon!

  • glücklich verheiratet
  • stolze Mutter eines erwachsenen Sohnes
  • geborene Rostockerin

  • leidenschaftliche Zuckerbäckerin

Impressum     |     Datenschutz     |     Allgemeine Geschäftsbedingungen

© Heikes kleine Backschule 2017